Das Wochenende

Hallo!

Also das war ein ziehmlich langes Wochenende... also gefühlsmäßig. Auch wenn die Zeit am schnellsten verstreicht, wenn man viel zu tun hat, ging dieses Wochenende sehr langsam vorbei, obwohl ich eigentlich nur Programm hatte.
Freitag war ja der Abschlussball vom Tanzen, wo ich erst Samstags um halb 4 morgens heim gekommen bin und dann musste ich um 8 wieder aufstehen, weil wir Schulfest hatten. =( Naja, da wars eigentlich ganz witzig und war dann am frühen Nachmittag wieder zu Hause. Dort hab ich erstmal Scrubs geguckt, weil ich nichts besseres zu tun hatte, aber auch weil diese Serie einfach sau cool ist. Naja, Sonntag musste ich dann nachmittags zum Straßenfest bei uns im Ort. Es gab irgendwie so `ne Straßenfestralley für die Kleinen und unser Turnverein hatte da auch so eine Station, wie die Kinder Handstand machen mussten. Natürlich mit Hilfe von uns - wir waren zu dritt. Naja, danach hab ich noch Marieke, Hannah und Sen getroffen und wir sind da noch bisschen rumgegangen. So um acht bin ich dann wieder nach Hause.

Heute ist Dienstag und ich bin krank. Hab total Bauchschmerzen und mein Hals tut mir auch weh. Bin deshalb auch nicht in der Schule, obwohl ich dann Filme verpasse. =( ^^ Das ist ja die letzte Schulwoche jetzt und da machen wir sowieso nix mehr. Bin froh, dass das Schuljahr jetzt endlich zu ende ist und "freue" mich aufs Zeugnis. ;-) Naja, also so schlecht wirds diesmal glaub gar nicht. *hoff*^^

Liebe Grüße Lena

Lena am 3.7.07 09:57, kommentieren

Werbung


Endlich keinen Tanzkurs mehr!!!

Juhu!!!

Endlich! Endlich ist dieser blöde Tanzkurs zu ende! *jubel*  Die letzten paar Stunden waren einfach nur noch langweilig und nervig. Also das einzig schöne daran war, dass man mal in die Stadt kam und ich mit meinen 2 besten Freundinnen was gemacht habe. Aber das können wir auch ohne Tanzkurs - und zwar viel besser!  hehe... Naja, ok gut nächsten Freitag ist noch der Abschlussball, aber das wird sicher sehr lustig. Vor allem, weil wir ja eh nicht tanzen werden, sondern uns einfach nur frei irgendwo auf dem Schiff bewegen werden.^^ Aber der Tag wird sicher ganze streßig! Ach, was sag ich das ganze Wochenende! Am Freitag habe ich nähmlich auch noch nen Auftritt vom Jazztanz - allerdings nur, wenns nicht regnet, weils draußen stattfindet. Danach schnell wieder nach Hause mich umziehen und fertig machen für den Ball. Aber ich weiß ja schon, wie ich mir die Haare mache und mein kleid ist auch toll und überhaupt. Naja, hoffentlich regnets nicht! Dann wäre der Ball nähmlich auch nicht so schön. Danach gehts dann noch auf die Afterballparty zurück in die Tanzschule - also das ist dann drinnen. Das ist sowieso das Beste am ganzen abend! Nur beim letzten Mal haben mir sowas von die Füße weh getan und ich war so fertig, als ich so um halb fünf Uhr morgens ins Bett gefallen bin. Naja, es hat sich gelohnt! Dieses Mal ist es allerdings ein bisschen blöd, weil am nächsten Tag das Schulfest von unserer Schule ist! Das wird was werden... wahrscheinlich werd ich da irgendwann im stehen einpennen, aber das ist ja egal.^^ Außerdem sind noch mehr aus meiner Klasse auch am Tag davor auf dem Ball, also bin ich dann nicht die einzige, die da irgendwie wegschnarcht. ^^ Na, wirr werdens sehen, wies wird.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße Lena

Lena am 24.6.07 18:50, kommentieren

Was denkt ihr?


Reads - Bereich
Wie gefällt euch der Reads - Bereich auf dieser Seite?
Hab ich mir noch nie genauer angesehen
Naja, würd ich nicht nochmal durchstöbern
Naja, es geht
Ich fand es sehr interessant
Super Klasse!

Lena am 23.6.07 13:20, kommentieren

Mal wieder was gemacht

Hallo meine lieben BesucherInnen!!!

So, war mal wieder fleißig und habe den reads - Bereich erweitert. Folgene Punkte findet ihr dort:

# Wussten Sie, dass...
# Außergewöhnliche Mädchennamen
# Außergewöhnliche Jungennamen
# Witze MamiMami
# Zitate von den Simpsons

Viel Spaß beim durchlesen! Freue mich natürlich immer über GB-Einträge und Kommentare!

Machts mal gut!

lg Lena

8 Kommentare Lena am 14.6.07 18:47, kommentieren

Neues zum Lesen, neuer Button und neue Affischaft

Huhu!

Also ganz kurz: Es gibt nen neuen Button + ein paar updates bei reads + neue Affischaft. Viel Spaß veim Lesen.

Button:

Reads:
Wie treibe ich meine Kollegen in den Wahnsinn?
Langeweile im Fahrstuhl

Affi:
http://bittersmile.de.be

Liebe Grüße eure Lena

2 Kommentare Lena am 19.5.07 20:52, kommentieren

Affibuttons und reads-updates

Endlich habe ich es geschafft  Affibuttons für dieses Design zu aktualisieren, so dass ihr jetzt nicht mehr die rosen seht, sondern schöne Herzchen. Die gefallen mir ehrlich gesagt auch ganz gut. Die Partyspiele sind jetzt unter "reads" verlinkt.

Außerdem habe ich Glück in der Antike aktualisiert.
Und ich habe zwei neue Affi-Schatzis: www.numinous.de.vu + www.myblog.de/eunki

Danke für deinen Besuch! =)
Viel Spaß auf meiner Website! Hinterlasse doch einen Gästebucheintrag. Dankeschön!!!

Liebe Grüße Lena

1 Kommentar Lena am 18.5.07 20:03, kommentieren

Mein Geburtstag

Hey ihr Lieben!

Na, wie gehts euch? also mir gehts suuuper!!!! Und warum? Tja, ich habe heute Geburtstag.^^ Jetzt bin ich endlich 15!!! wow^^ lol ok ich beruhig mich wieder...

Also heute um 5 kommen dann ein paar Freundinnen und wir lassens richtig krachen.^^ Freu mich schon total, weils sicher sehr lustig wird!!! =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Natürlich dürft ihr mir Kommis dalassen! =)

Liebe Grüße, Lena

1 Kommentar Lena am 12.5.07 13:35, kommentieren

Neues Design & Mittelball

Hey!!! 

Jaa! Ich habs endlich geschafft das neue Design fertig zu stellen. Hats sich gelohnt? Also ich bin irgendwie schon stolz auf diesen Layout. Hab viele neue Sachen ausprobiert und was ich allerdings am besten finde ist, dass meine süße Katze Annie auf dem Lay ist!

Joa, heute abend geh ich auf diesen Mittelball vom Tanzkurs... mhm es gibt darüber nicht sehr viel zu schreiben... hab auch überhaupt keine Lust drüber zu schreiben. ;-) Naja, vielleicht wirds ganz lustig... mal sehn...

lg Lena

4 Kommentare Lena am 30.4.07 17:40, kommentieren

Jetzt war ich auch mal in Hamburg!

Moin! Moin!

So, die Kiezmieze ist wieder da! ;-) Eigentlich schon seid Mittwoch, aber ich kam noch nicht dazu hier etwas zu schreiben.
Ich war - wie ich schon erzählt habe - vom 7. bis zum 11.04. in Hamburg. Im großen und ganzen war es echt toll und eine schöne Erfahrung. Nach einer etwa 5 - 6 stündigen Fahrt kamen wir müde in unserer Ferienwohnung an. Unsere Unterkunft lag in einem Vorort von Hamburg namens Neukloster, was in der nähe von Buxtehude liegt. Also bis Hamburg sind wir eine knappe halbe Stunde mit dem Auto bis zur S-Bahn und dann nochmal eine halbe Stunde mit der S-Bahn direkt nach Hamburg rein.
Ja, was haben wir alles gemacht? Also aller erstes haben wir natürlich die Stadt- und die Hafenrundfahrt gemacht. Das ist ja ein Muss oder? Die Stadtrundfahrt fand ich ganz interessant, aber die Hafenrundfahrt war langweilig! Naja, wahrscheinlich lag es an dem Typ, der erzählt hat. Allerdings ist es auch so, dass an 5 Tagen im Jahr nicht gearbeitet wird und einer davon ist natürlich ausgerechnet der Ostersonntag und natürlich haben wir genau an diesem Tag die Hafenrundfahrt gemacht. Tja, das nennt man dann Pech oder? Mein Bruder und mein Vater haben dann aber zwei Tage später (am Dienstag) noch eine gemacht, während meine Mutter und ich uns gemütlich in ein Kaffee gesetzt haben. Weil wir was zum lesen hatten, war es nicht langweilig.
Mhm, was haben wir noch so gemacht? Achso, ja der Montag war unser Museumstag. Erst waren wir im Gewürzmuseum, dann in so einem für Kaffee mit einer Sondervorstellung über Schifffahrt, wie die Speicherstadt mal aussehen wird haben wir uns auch angesehen und zu guter letzt waren wir in der Modelbahnausstellung. ES war alles ziehmlich langweilig bis auf die Modelbahnausstellung.^^ Naja, was will man machen?
Am Dienstag morgen waren wir dann noch shoppen. Allerdings waren wir nur zu dritt, denn mein Vater wollte noch in so ne Fotoausstellung. Naja, ich hab zwei total schicke Röcke gefunden und 2 echt tolle Tops, wo mal nicht mein Bauch und meine Nieren rausgucken!^^ Ich find die Sachen total toll.^^ Später waren wir dann noch im Panoktikum, dem Wachsfigurenkabinett. Dort fand ichs total geil und es ist echt empfehlenswert! Auch, wenn es etwas kurz ist, aber egal.^^

Naja, ich glaub das wars. am Mittwoch sind wir halt wieder nach Hause und sonst ist nicht viel passiert. Hier an der Homepage ist auch nichts passiert. Aber naja, ich kann immernoch nicht mein neues Layout coden, weil der Webserver noch nicht installiert ist. *seufzt* Vielleicht schaff ich es noch in diesem Monat.^^

byebye Lena

PS: Ich freue mich über Gästebucheinträge und Kommentare!!!

3 Kommentare Lena am 14.4.07 14:12, kommentieren

Osterwochenende

So, es gibt eigentlich nix neues zu berichten. Auf der HP ist alles beim alten geblieben und ich bin immer noch nicht dazu gekommen das neue Design zu coden. *schäm* Naja, egal... Ich bin jetzt erstmal 5 Tage weg... also vom 7.04. bis zum 11.04. bin ich in Hamburg. *freu* Wir fahren da mit der Familie hin und joa freue mich schon total...

Wenn ich wieder da bin, berichte ich euch mehr darüber und jetzt wünsche ich euch suuuuuper schöne Osterfeiertage!!!! Viel Spaß beim Ostereier suchen oder wenn ihr schon zu groß dafür seid - wie ich^^ - dann wünsche ich euch viel Spaß beim verputzten der Osterleckereien...hehe

Liebste Grüße Lena

1 Kommentar Lena am 6.4.07 13:44, kommentieren