Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein, allein

Wie ihr aus der Überschrift schließen könnt, bin ich nun weg. Also jedenfalls für 2 Wochen und zwar in Gran Canaria.*freu* Aber zum Glück nicht mit meiner Familie, sondern einfach mit einer meiner besten Freundinnen, ihrer Mutter und derren Freund. Wir zwei Mädels werden uns sicher oft genug abseilen und die zwei Wochen einfach nur genießen. Ich bin mal gespannt wies wird und erst der Flug.... Hilfe... naja, wird schon nicht so schlimm werden hoffe.

Also ich wünsche euch auch wunderschöne Ferien und hoffe, dass ihr sie auch so toll genießen könnt wie ich!
Bis in zwei Wochen!

LG Lena

Lena am 13.7.07 16:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (26.7.07 13:57)
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Gran Canaria, wenn es jetzt nicht schon zu spät ist xD


Lena / Website (30.7.07 13:36)
Hey, danke =) War nur ein bisschen spät ein ganz kleines bisschen^^
bin jetzt aber wieder da
bye Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen