Ich als Comicfigur...

...hehe, ich hab so nen Test aus Spaß gemacht und jetzt weiß ich, dass ich "Robin" wäre. Gut zu wissen!^^ Ist das nicht der Gefährte von Batman oder so? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.^^ Naja, jedenfalls findet ihr das Ergebnis auf der "das bin ich"- Seite. Also, wens interessiert... nur zu. Da steht auch noch zu wie viel Prozent ich andere Comicfiguren wäre, aber das könnt ihr ja selbst gucken, wenn ihr grad nix besseres zu tun habt und wenn ihr wollt, könnt ihr den Test ja gleich auch mal machen, denn der Link dazu steht dabei. Allerdings ist das ganze auf englisch, aber das ist denke ich auch kein Problem, denn wahrscheinlich versteht ihr ein bisschen englisch und die paar kleinen Wörter, die man nicht versteht, kann man auch grad bei pons.de nachgucken. Viel Spaß dabei!

Außerdem habe ich meine 2. Seite mal in der Navi verlinkt. Dort habe ich einfach mal alle meiner bisher erstellten Grafiken draufgepackt. Also quasi ist es ein Portfolio.

LG Lena

Lena am 11.8.07 18:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (1.9.07 09:43)
LoL..so einen Test sollte ich auch mal machen wahrscheinlich wär ich dann irgendein unterkriecher...oda bösewicht (Wie diese zwei Rattn/Mäuse wo die welt erobern wollen ^^)
Lol...ja xD eigendlich wollt ich mich nur ma wieder
Melden und hai sagn xP

LG
Denise


Denise / Website (2.9.07 16:08)
Joa xD das is im moment noch absicht gewesn
ich bin ja noch etwas im Aufbau ^^
Aber wird scho

LOL..danke x) fürs votn ^^
xP schön das du dich mal gemeldet hast

LG Denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen