Nouveaux

Viel gibt es zwar nicht, aber ich möchte es trotzdem "ankündigen". Eben habe ich 2 neue Buttons erstellt. Ich hoffe sie sehen einigermaßen passabel aus, weil bei Buttons und Dannern habe ich immer so meine Probleme und muss es wohl noch oft üben. Aber immerhin ist mir jetzt mal was gelungen und hoffentlich kann es sich auch wirklich sehen lassen.

##############

Vor Zwei Wochen hat die Schule wieder angefangen und seit dem hatte ich auch nicht wirklich Zeit und Lust hier etwas zu machen. Im Moment habe ich irgendwie auch überhaupt keine Ideen, was ich hier verändern könnte oder was ich Neues machen könnte. Außer einem neuen Design fällt mir nicht ein, aber da mir das jetzige so gut gefällt und ja auch erst seid dem 03.07.2007 online ist, denke ich, dass es so schnell keine Designänderung geben wird. Aber man weiß ja nie! Vielleicht überkommt mich irgendwann ein Überkreative Phase und schwups siehts hier ganz anders aus. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

##############

Was gibts neues in der Schule? Nunja, 10. Klasse eben. Ich merk schon, dass es schwieriger und anspruchsvoller ist als in der neunten, aber so soll das ja auch sein. Ach, was war die 8. Klasse noch so schön einfach... *seufz* Naja, bald muss ich mich auch entscheiden welche Leistungsfächer ich in der Oberstufe nehmen will und welche ich abwähle. Und wisst ihr was? Ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung, was ich vielleicht als LK nehmen könnte. Ich hänge da irgendwie total in der Luft. Bio wäre vielleicht etwas, was mich interessiert, aber sonst... keine ahnung... naja, bis Dezember hab ich ja noch Zeit, denn dann sind die Vorwahlen und im März muss ich mich endgültig entscheiden. Also brauche ich mich gar nicht so zu streßen, aber manche wissen schon ewig welche 3 LKs sie nehmen! Ok.... ich streß mich nicht...

##############

Die Seiten Meine Freunde und Bilder (von Freunden) werden zurzeit bearbeitet. Außerdem überlege ich, ob ich die Umfragen rausnehme.

Dann wünsche ich euch mal ein schönes Restwochenende... Lenchen

Lena am 2.9.07 16:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (14.9.07 12:10)
Uii vielen vielen Dank, werde das so schnell wie möglich bearbeiten =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen