Listening to Snow Patrol ~ Chasing Cars

Huhu!

Also irgendwie hab ich grad Lust bekommen noch was kleines zu bloggen und deshalb tue ich das jetzt auch. ;-)
Heute war mein erster Tag meines Betriebspraktikums bei der Grafikdesignerin. Ich hab wieder einmal festgestellt, dass sie total nett ist und auch gerne lacht, was natürlich super ist! Allerdings konnte ich dort heute noch nicht allzu viel machen, denn sie war im Streß, da sie erst jetzt am Wochenende mit dem Büro umgezogen sind und auch nocht nicht alles rübergeschafft hatten. Deshalb war sie auch mit der Arbeit etwas im Verzug. Naja, sie hat mir trotzdem so einiges erklärt, was da so läuft und, was sie momentan für Projekte am Laufen haben. Die meiste Zeit habe ich jedoch damit verbracht im Internet zu surfen. ;-) Das war zwar eigentlich nicht schlecht, aber dadurch zog sich der Tag ewig lang hin und meine Sitzposition war auch nicht die vorteilshafteste. Nunja, aufm weg heim hab ich noch den David aus meiner Klasse getroffen, der zur gleichen Zeit mit der 620 gefahren ist. Er hat ganz stolz von seinem Praktikumstag bei Mercedes Benz erzählt. Jedenfalls hat er viel mehr gemacht, als ich und ist schon viel rumgekommen, aber da, wo ich bin, ist es ja auch nur eine eher kleine Agentur von einem Ehepaar und wenigen freien Mitarbeitern, also kann man da auch nicht so viel erwarten.
Weil ich versprochen hatte ins Turnen zu kommen, bin ich da auch noch hin. Etwas verspätet zwar, aber immerhin war ich da. Da haben wir endlich nach langer Zeit mal wieder Sprung gemacht. Juhu!
Zum Glück muss ich immer erst um 10 in der Stadt bei der Agentur sein und kann um 16 Uhr wieder nach Hause. Da kann ich wenigstens ausschlafen.^^
Morgen muss ich erstmal vor dem Praktikum zum Artz. -.-
Bin jetzt trotz allem total geschafft und möchte nur noch ist Bett. Aber vorher gebe ich euch mal einen kleinen Ausblick auf das, was ich mit der Homepage noch so vor habe.

!Also demnächst - es kann auch noch etwas länger dauern - werde ich meine kleine HP komplett überarbeiten. Wahrscheinlich wird es ein neues Layout geben und vielleicht werde ich dann das Menü etwas anders gestalten. Auf jeden Fall werde ich das mit den Affi- und Partnerschaften anders gestalten. Wahrscheinlich wird es keine Umfragen mehr geben und auch über die Texte werde ich mal drüber schauen. Dann werde ich mal schauen, ob ich irgendwelche Interaktionen einführe, wo ihr - die Besucher - dann aus Spaß an der Freud mitmachen könnt.
Also, wenn es von eurer Seite irgendwelche Anregungen, Wünsche oder andere Kommentare gibt, dann freue ich mich wirklich sehr über eure Äußerrung. Auch Affi- bzw. Partnerschaftsanfragen sind immer gerne gesehen. =)
Vielleicht erzähle ich euch mehr über meine Hobbies, wie Turnen, Tanzen usw. Auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein.!

Ich wünsch euch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!
lg Lena

Lena am 24.9.07 22:36

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (25.9.07 05:43)
Hey du (:
Ich will meine Page auch mal wieder ueberarbeiten, neues Layout und all das! Aber leider habe ich momentan dafuer keine Zeit ): Naja ..
Danke fuer das Kompliment! Naja, um ehrlich zu sein, ist mir das Layout auch zuu pink /: Hmpf ..
Eh, mein Schatzi ist schon weg D: Der Eintrag ist von letzter Woche ..

LG <3
P.S. Klar hab ich Lust auf eine Partnerschaft! Werd dich verlinken <3


Denise / Website (25.9.07 18:42)
Hallo Lieber Affi
Auf meiner Homepage startet der Colorize Contest #1 . Wenn du lust hast und das bild dir nicht zu schwer ist kannst du gerne daran teilnehmen.

---

So und nun zum anderen x) Wie Gehts DIr?
Hab lang nix mehr von dir gehört

Liebe Grüße
Denise


Missii / Website (27.9.07 20:20)
Huhu ^^

Würd mich sehr über ne Affischaft freuen
Hab Dich verlinkt, link mich bitte zurück ^^

LG, Missi
little-rebel.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen