Das Übergangsdesign

Huch, was ist das? Komisch, irgendwas ist anders. Nur was? Ach, jetzt seh ichs! Es gibt ein neues Design!!!
Ja, wie ihr also seht, habe ich ein neues Design gebastelt und finde es selbst einfach total schön. Vor allem, weil Adam Brody ja einfach nicht zu übertreffen ist. ^^
Und was soll das neue Outfit von ladysoul? Wie ihr in dem vorangegangen "post" lesen könnt, habe ich vor meine Seite komplett umzugestalten. Ich habe hin und her überlegt, wie ich das am besten gestalten soll und ärgerte mich mal wieder über myblog.de, weil es auf die Dauer und wenn man was dazu lernen will, ganz schön nervig ist. Aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Der Punkt ist, dass ich beschlossen habe, ganz von myblog wegzugehen und mir eine eigene Domain zuzulegen. Da mein Vater damit sehr vertraut ist und mir auch genau dies angeboten hat, hab ich mir gedacht, dass es doch eigentlich das beste ist, was mir passieren kann. Also bin ich zu meinem Vater gestiefelt, um ihn darum zu bitten. Allerdings wusste ich nicht, wie ich meine zukünftige HP nennen sollte, denn erstens war "ladysoul" schon vergeben und zweitens gefällt mir der Name auch nicht mehr so. Also bin ich instinktiv mal meine CDs durchgegangen und hab nach Anregungen in den Titeln der Songs gesucht. Dabei kamen ganz schön viele Kombinationen zu Stande. Allerdings waren nur 5 oder so von denen frei und schließlich habe ich mich für einen Namen entschieden. Und ich liebe diesen Namen für meine neue Homepage! Er sagt soviel aus über meine Ziele und überhaupt. Aber wenn ihr jetzt denkt, dass ich euch den Namen verrate, habt ihr euch geschnitten. ;-)
Ich werde ihn noch solange für mich behalten, bis das Projekt steht und ich von hier aus einen Link zu meiner neuen HP schalten werde. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden. ;-P
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich den jetztigen Namen auch halbwegs über einen Song gefunden habe. Dass lady in dem Namen enthalten sein sollte, war mir sofort klar, da wir damals in Ethik immer wieder über ladies and gentlemen gesprochen haben und auch angefangen haben den Film My Fair Lady zu sehen. Der zweite Teil kommt nun durch einen Song von Jesse McCartney zu Stande. Kennt ihr den Beautiful Soul von ihm? Damals und noch heute finde ich diesen Song einfach toll und da ich, als ich mir einen Namen für diese HP überlegt habt, gerade diesen Song gehört habe, ging mir plötzlich ein Licht auf.^^
Meine Homepage sollte nun für die nächste 1 1/2 Jahre ladysoul heißen. Leider gabs bei myblog.de schon diesen Namen und ich musste vorne und hinten ein x dransetzen: xladysoulx
Durch myblog und den Kontakt zu anderen myblog- oder anderenweitige Besitzer konnte ich in diesen Jahren viel dazu lernen. Dafür nochmal danke an alle, die mir jemals geholfen haben. bussi

So, genug geschwafelt. Also ich kann noch nicht sagen, wann meine neue Homepage fertig werden wird. Sicher nicht all zu bald, denn ich habe im Moment nur wenig Zeit. Doch immer, wenn ich Zeit und Lust finde, werde ich mich dransetzen und das Konzept weiterentwickeln und schließlich realisieren.

Danke fürs durchlesen. =)
Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende!
LG Lena

Lena am 28.9.07 20:12

Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (2.10.07 16:12)
Schoenes neues Desi!


Sonny / Website (2.10.07 22:17)
Hm, ich find den Film 'My Fair Lady' total toll (: Ich weiß aber nicht wieso .. :D
Dankeschoen (:


Sonny / Website (3.10.07 15:47)
Ich wuerde ihn auch gern einmal wieder sehen (:


Sonny / Website (4.10.07 16:46)
Ohgott, in der 8.Klasse? Also vor drei jahren oder so *_*


Sonny / Website (10.11.07 19:23)
Huhu =)

Ich bitte dich darum, mich von myblog.de/un.titled auf So.Ciubie.de umzulinken, wenn du noch weiterhin an einer Affischaft interessiert bist! Wuerde mich freuen..

LG!


Sonny / Website (16.11.07 18:02)
Gesundheitlich gehts mir wieder gut, danke =)
Und danke fuer das Kompliment.


Chrissi / Website (22.11.07 09:29)
Huhu <3
Dankeschön für deinen lieben Gästebuch Eintrag bei mir, hab mich gefreut :}
Komme nicht an dyn Gb, deshalb schreib ich dir mal hier ^.^

Ja, war jetzt insgesamt 4 Mal auf Revolverheld Konzerten ^-^ Im Februar kommt dann das 5te, weil das Hannover Konzert ja wegen Jo's Krankheit verschoben wurde :{
Es ist einfach jedes Mal nur toll *-*

Hehe, find ich cool, dass du auch so ein Fan von der Band bist, hab das Album auch rauf und runter gehört ^o^
Wie lange hörst du Rh denn schon?

Ja, die Fotos kommen wahrscheinlich online, wenn ich meine neue Page veröffentliche ^-^

Finde dein Übergangslay übrigens echt schön, freu mich schon, wenn du deine eigene Domain hast, werd mir die Hp dann bestimmt mal anschauen ^.~
Liebe Grüsse ; xoxo Chrissi x3


Sina / Website (8.12.07 18:37)
hey! wow, vielen dank für dein kompliment <3


Coco / Website (16.12.07 23:32)
Huhu <3
Vielen dank für dein Kommi auf meiner Page, habe mich sehr über dein Lob gefreut =)
Uii... na dann hast du ja so einiges vor mit neuer Page... wo hast du denn dann deinen webspace?
Nunja... wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Advent (auch wenn davon nur noch eine halbe stunde über ist xD)!
glg Coco <3 | www.cocolicious.de.vu


Janet / Website (17.12.07 07:28)
Ui Danke :D
Ja, ich werde mit meiner Homepage umziehen. Ich bleibe wahrscheinlich bei myblog bzw. 20six, aber ich werde mir einen neuen Blog machen. Der Name "tropical.life" ist einfach nichts mehr für mich.. .__.
Liebe Grüße, Janet


Kerstin / Website (17.12.07 20:14)
Huhu,
schöne Seite hast du da .
Um mal die Fragen auf meine Site zu beantworten:
Ja, das Mainlay habe ich selber gemacht, schön dass es dir gefällt :D. "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", ist im Grunde schon empfehlenswert. Auch wenn es bessere Filme gibt ^^.
Danke übrigens wegen meinem Kalender, habe das garnicht gemerkt xD.
Lg, Kerstin


jana / Website (30.12.07 20:42)
Ähm du
mein myblog war in der letzen Zeit
nicht mehr Intakt, läd nich richtig un so
und deswegen muss ich nochn
paar andere nachtragen
würde die Partnerschaft
gerne weiter pflegen
sag Bescheid wegen der neuen
Adresse. Liebn Gruß Jana <3


xPrincipessa / Website (30.12.07 22:24)
Hallo du =)
Wollte mich ab und zu auch mal melden, aber da keine neuen Eintraege da waren, wusste ich nicht, ob du aktiv bist ..
Ich danke dir fuer das Kompliment und wuensche dir natuerlich auch einen guten Rutsch =) ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen