Das bin ich

Lady

LenaLena, 12. Mai 1992, grün-graue Augen, braune Haare, Turnen, Tanzen, Kino, Freunde, Bruder Philipp (17), 10. Klasse, Übungsleiterassistentin, fröhlich, lacht gerne, zurückhaltend, lässt die anderen reden, bastelt Grafiken, Lenske, Stier, Theater, Schauspielerei, mehr...



Emotionen

EmoIch mag...
The Kooks, Simple Plan, The O.C., Gilmore Girls, Grey´s Anatomy, Berlin Berlin, Fluch der Karibik, Casanova, Ocean´s Eleven, Josh Hartnett, Chad Michael Murray, Adam Brody, Ben McKenzie, Harry Potter, Tanzen, Turnen, mehr...
Ich mag nich...
Kletten, Nervensägen, Leute, die die Schamgrenze überschreiten haha lol nee warn Scherz *insider*, Tokio Hotel, Hevy Metal, Gothic rock, Mangas, Horrorfilme, Psychothriller, GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe, Basketball, Fußball, mehr...
Emo
EmoIch hab Angst vor...
Insekten jeglicher Art, Horrorfilme, Psychothriller
Mich beruhigt...
Musik, mein Zimmer, insbesondere mein Bett, eine Tafel Schokolade^^, Ablenkung
Emo
EmoIch finde verrückt...
Bungee Jumping
Mich macht nachdenklich...
Hungersnot, Kriege, Unfälle, Tod, Alkohol mit Folgen,...
Emo
EmoMich erschreckt...
so gut wie alles^^; neuste Erfahrungen: ein Finger, der mitten im Unterricht unerwartet über meinen Rücken streicht; das Vibrieren meines Handys, wenn ich eine SMS bekomme
Mich bringt zum lachen...
Sinnlose Diskussionen mit der richtigen Person
Emo
EmoDazu sag ich nur "lol"...
lol^^
Diese Tiere mag ich...
Katzen, Pferde, Meerschweinchen
Emo



Meine Annie

(Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.)
Annie

Annie

Annie



Mein Zimmer

Bild

(Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.)

Beschreibung
Wenn ihr in mein Zimmer rein geht...
Mein Regal
Mein Schreibtisch
Mein Sessel und das Fenster
Die Fensterbank mit der Weihnachtsdeko nochmal genauer
Mein Schrank
Mein Bett
Meine Vitrine und die Tür


200 Fragen

001. Wie ist dein Name?
Antwort: Lena

002. Wie ist dein zweiter Name?
Antwort: Victoria

003. Wie ist dein dritter Name?
Antwort: hab leider keinen

mehr...



Testergebnisse

Die Seite, auf der ich diese Tests gemacht habe, existiert heute leider nicht mehr. (www.quiz-online.de.ms)

Klickt auf die Bildchen, um sie in Orginalgröße zu sehen.
Sommer

orangener Bär

Girly

mehr...


Fanartikerin

The White Whisper Musik Hören Lesen Schreiben Big Japan


Comicfigur

Your results:
You are Robin
Robin
83%
Superman
65%
Spider-Man
65%
The Flash
60%
Wonder Woman
53%
Supergirl
43%
Hulk
35%
Green Lantern
35%
Catwoman
25%
Iron Man
25%
Batman
15%
Young and acrobatic.
You don't mind stepping aside
to give someone else glory.
Click here to take the Superhero Personality Quiz